Partner

Das Porsche Team Deutschland ist das Herz des Damentennis in Deutschland - ich wünsche mir, dass alle Topspieler und Talente den Wert erkennen, in der Nationalmannschaft spielen zu können, sich der Welt präsentieren zu können. Große Turniere sind eine weitere Chance, auf sich aufmerksam zu machen, hier kämpfe ich um jede Wildcard für meine Spielerinnen, wenn die Ranglistenplätze noch nicht reichen.


Die Privatfleischerei Reinert unterstützt ebenfalls den Tennissport in Deutschland und darüber hinaus auch mich erheblich in meiner Arbeit. Hans-Ewald Reinert als begeisterter Tennisspieler ist ein tolles Beispiel für einen Unternehmer, der in Nachwuchs investiert, über den Tellerrand (im wahrsten Sinne des Wortes) rausschaut und sich im Sport einbringt.

Je mehr tatkräftige Partner der DTB, der Sportdirektor Klaus Eberhard und ich an der Seite haben, desto dynamischer können wir an die Aufgabe "Zurück in die Weltspitze" herangehen. Erkennen, das hier hervorragende Leistung abgerufen wird, tun bereits einige Partner, die wissen, dass Trainer, Lehrgänge, Reisekosten und individuelle Fördermassnahmen zusammen eine Menge Geld kosten - Kosten, die der DTB und die Landesverbände nicht alleine tragen können. Hier bin ich mir nicht zu schade, auch persönlich Partner aus der Wirtschaft weiter um Hilfe zu bitten..."